WEISSES FEST #TuttoGas und viele Stars


Publikumslieblinge wie Cat LaGroove, Star-DJs wie SONIC SNARES,  Jägermeister DJ Alex und DJ Ramires, Harmonika Man Jakob Nöhrer und viele Showacts wie etwa ROBOTRONICS sowie zahlreiche Specials und Überraschungen sorgten für ausgelassene Stimmung und “Party pur”. ALMRAUSCH GF Karl Hannes Wagner freute sich besonders, zahlreiche V.I.Ps und regionale Prominenz persönlich begrüßen zu dürfen. “Ohne die großartige Unterstützung durch die Bevölkerung der Marktgemeinde Lannach und deren Bürgermeister, über die mittlerweile 12 Jahre, wäre so eine nachhaltige Erfolgsgeschichte wie im Almrausch nicht möglich. Dafür ein ganz großes Dankeschön!”

Seit mittlerweile 12 Jahren ist das Almrausch Lannach von Donnerstag bis Samstag ein Fixpunkt im Feierkalender der Partylöwen. Mit zahlreichen Stars wie dem “König von Mallorca” Jürgen Drews, Steirerbluat, Die Grafen, Der Wendler, DSDS Stars wie Marco Angelini und Dancing Star Willi Gabalier, gelingt es GF Karl Hannes Wagner immer wieder aufs Neue die angesagtesten Stars in die Marktgemeinde Lannach zu holen.

So auch wieder beim diesjährigen “Weißen Fest”. Star-Geigerin Cat LaGroove präsentierte unter tosendem Beifall mit ihrer E-Violine ihre neue Single. Die sympathische Oberösterreicherin ist in der internationalen Clubszene seit Jahren ein gefragter Star und zog auch im ALMRAUSCH mit ihrer einzigartigen Stimme und der sensationellen Performance auf einer Plattform in schwindelerregender Höhe über den Köpfen der Gäste alle in ihren Bann.

Aber auch die Showacts des ALMRAUSCH sind bereits legendär. So sorgten die gewaltigen Walk Acts mit Led-Shows der imposanten Robotronics sowie die heißen Dancemoves der Gogos-Tänzerinnen für Staunen und ausgelassene Begeisterung beim feiernden Publikum.

Feiern mit Mehrwert

Neben Abwechslung und “Party pur” kurbelt das ALMRAUSCH mit Stars und Showacts vor allem die steirische Wirtschaft an und sichert viele regionale Arbeitsplätze.

Allen voran ist das ALMRAUSCH LANNACH Arbeitgeber von zahlreichen Angestellten, hinzu kommen Getränkehersteller, Lieferanten, Werbetreibende, Techniker u.v.m.

Ans Aufhören denkt GF Karl Hannes Wagner deshalb noch lange nicht und verrät “Ich habe für die nächste Zeit bereits einige Ideen und freue mich schon die Almrausch Gäste damit zu überraschen”. Man darf also gespannt sein und eines ist gewiss, das Almrausch gibt sicher noch lange “TuttoGas”!